sobota, 10 grudnia 2011

Bundesliga

W-wa/10.12.2011/16:58

Ist das denn zu glauben ?
Man ahnt ja nichts boeses, klickt auf kicker.de und schaut....
Nach der ersten Haelfte fuehrt der 1 FC Koeln gegen die Freiburger 1:0 (19 Minute, Clemens).
Wow! Es geht doch! Der erste Gedanke war aber direkt: hoffentlich passiert da nichts in der zweiten Haelfte.

Ich widme mich wieder meiner Arbeit zu, gute 20 Minuten spaeter ein Aktualisierungsklick auf kicker.de und ... 3:0 fuer den FC ! Noch mal ein: Wow!

In der 60 Minute uns Prinz Poldi, 6 Minuten spaeter Clemens. Eine Besonderheit: direkter Eckball.

Da bleibt ja nur eins zu sagen: Jungs, wenn es laeuft, weitermachen! Ihr braucht die Tore.

Mein Sohnemann freut sich jetzt. Schliesslich ist er der groesster FC - Fan in der Familie.
Bis dann!

SL


3 komentarze:

  1. Wer sagt es denn?
    4:0. In der 73 Minute, Poldi!

    OdpowiedzUsuń
  2. Und direkt habe ich von einem Bekannten aufs Dach bekommen: es macht doch nichts, dass die Freiburger derzeit auf dem letzten Platz in der Tabelle sind. Auch diese Spiele muss man gewinnen. Dass es dabei auch boese ins Auge gehen kann, erleben derzeit die Gladbacher gegen Augsburg. Champions League Platz gegen den Abstiegsplatz. Und? Es steht immer noch 1:0 fuer die Augsburger.
    Also ... Nur die Ruhe bewahren

    OdpowiedzUsuń
  3. Beim FC wird bereits tuechtig gewechselt. Peszko (2 Torvorlagen), Clemens (2 Tore) und Riether wurden gegen Eichner, Freis und Matuschyk ausgewechselt. Noch 4 Minuten regulaerer Spielzeit!

    OdpowiedzUsuń

TV / Stream