niedziela, 4 kwietnia 2010

EU - wirklich?

cgn,ktw/04.04.2010/21:30

heute in der Nacht habe ich das Vergnügen habt, über den Granzübergang Zgorzelec/Görlitz auf der A4, durchfahren zu dürfen. Bereits bei der Ankuft dort habe ich mich gefragt, ob ich was in der vor osterlichen Zeit, verpasst hätte? Viele Zollbeamte, die jedes, aber auch jedes Auto kontrolliert haben.

Generell habe ich nichts dagegen, wenn Beamte für den Schutz der Bürger sorgen. Was mir jedoch nicht gefällt, womit ich überhaupt nicht einverstanden bin, ist die Art und Weise, mit der Reisende behandelt werden. Der fehlende Respekt den Bürgern gegenüber, der herabstufender Ton...

Offensichtlich vergessen die deutschen Beamten, dass sie ohne unsere Steuern, schlicht und ergreifend, arbeitslos wären. Denn, jeder Steuerzahler ist der Arbeitgeber eines Beamten. Ich dachte mir bisher, nur die Beamten der Finanzämter wäeren von dieser Schwäche befallen. Aber wir man es unschwer erkennen kann, auch andere der deutschen Amtsstuben sind mitbetroffen.



Für Sie, weiterhin ein frohes Osternfest
D. Nocon

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz

TV / Stream